![Hero background image](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fcdn.sanity.io%2Fimages%2Ffuvbjjlp%2Fproduction%2F64b02d49fa3182efa4444a0c172ff281852f24c6-1900x1000.jpg&w=3840&q=100)
![Unity Ads Gen Art](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fcdn.sanity.io%2Fimages%2Ffuvbjjlp%2Fproduction%2Fac7855838c895bc7bcf0613c7d74edf445b3594f-810x455.jpg&w=3840&q=75)
Führen Sie Kampagnen durch, um Engagement und Skalierung zu erzielen
Werden Sie entdeckt und gewinnen Sie mobile Nutzer, die sich langfristig mit Ihrem Spiel beschäftigen. Mit der ausgereiften Technologie von Unity Ads können Sie unser umfangreiches globales Angebot nutzen, um Ihre Kampagnenziele hinsichtlich Return on Ad Spend (ROAS), Kundenbindung oder Skalierung zu optimieren.
![ironSource-Anzeigen gen art](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fcdn.sanity.io%2Fimages%2Ffuvbjjlp%2Fproduction%2Fc308e64fa54df6884d711c7b2bbd6b806699a03c-810x455.jpg&w=3840&q=75)
Acquire mit UA-Tools viele Benutzer
Maximieren Sie Ihre Ausgaben und übertreffen Sie Ihre KPIs mit Tools zur Automatisierung der Gebotsoptimierung. Mit Anzeigen von ironSource können Sie Ihre Kampagnen zur Gewinnung mobiler Benutzer effizient durchführen und profitieren von transparenten, detaillierten Aufschlüsselungen, die Ihnen einen umfassenden Einblick in die strategische UA-Leistung Ihrer App bieten.
![Tapjoy Gen Art](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fcdn.sanity.io%2Fimages%2Ffuvbjjlp%2Fproduction%2Fac084366678a872905b1e0b40189bfc0aaeaab1c-810x455.jpg&w=3840&q=75)
Acquire treue Nutzer und erreichen Sie Ihre ROAS-Ziele
Erweitern Sie Ihre UA-Strategie mit der Offerwall, einer Werbeeinheit, die wie ein belohnter Marktplatz funktioniert und den Benutzern mobiler Apps In-App-Währung für das Erledigen von Aufgaben bietet. Der beste Teil? Sie zahlen nur, wenn Benutzer die von Ihnen festgelegten Ereignisse abschließen. So gewinnen Sie kostengünstig treue Benutzer.
![Werbung auf dem Gerät – Gen Art](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fcdn.sanity.io%2Fimages%2Ffuvbjjlp%2Fproduction%2F9a0a434f439e8e884d3b1b35d834d46115c174e6-810x455.jpg&w=3840&q=75)
Erreichen Sie Milliarden von App-Benutzern auf ihren Geräten
Arbeiten Sie mit führenden Telekommunikationsbetreibern und Herstellern zusammen, um zusätzliche Benutzer auf über einer Milliarde Mobilgeräten weltweit zu erreichen. Von dem Moment an, in dem App-Benutzer ihre Geräte auspacken, sind Sie mit Aura in Kontakt mit ihnen und können Ihre KPIs skalieren und übertreffen.
![Programmatische Lösungen Gen Art](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fcdn.sanity.io%2Fimages%2Ffuvbjjlp%2Fproduction%2F5ed81f64ae5b29d58c76aa66b3e9d3e4740f408d-810x455.jpg&w=3840&q=75)
Werben Sie in den wichtigsten mobilen Apps und Spielen
Sowohl die Ad Exchanges von ironSource als auch von Unity sind im Markt für programmatische Videowerbung gut etabliert und haben sich auf die direkte Verbindung von Entwicklern mit den besten DSPs und Marken spezialisiert. Führen Sie betrugsfreie Kampagnen durch und nutzen Sie leistungsstarke Anzeigeneinheiten, die Ihre Klick- und Konversionsraten steigern.
![Kampagnenmanagement Gen Art](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fcdn.sanity.io%2Fimages%2Ffuvbjjlp%2Fproduction%2F91d40265c76bbbdc894ea554e8d78ed5a3f01e89-810x455.jpg&w=3840&q=75)
Steigern Sie die Benutzerfreundlichkeit Ihrer App über alle Kanäle hinweg
Analysieren, verwalten und optimieren Sie Ihre Benutzerakquisitionsaktivitäten über alle Ihre kostenpflichtigen Kanäle hinweg – alles an einem Ort. Mit einem ganzheitlichen Überblick über Ihre Kampagnen und Kreativdaten visualisieren Sie Erkenntnisse, identifizieren die Kreativen mit der besten Leistung und optimieren für eine erfolgreiche UA.
![SPIELSTUDIOS](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fcdn.sanity.io%2Fimages%2Ffuvbjjlp%2Fproduction%2F120a93e229cbc467c22192cc96513a46aa1db4cd-800x449.jpg&w=3840&q=100)
PLAYSTUDIOS nutzte Luna Control erfolgreich für die Skalierung von Apple Search Ads, was zu einer Steigerung der Ausgaben um 140 % und einem höheren D7-ROAS als bei jeder anderen Plattform führte.
![King Fallstudie Gen Art](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fcdn.sanity.io%2Fimages%2Ffuvbjjlp%2Fproduction%2F99328389ce7141b6dc13a7e6a57eb78f7462c79d-810x455.jpg&w=3840&q=100)
„Der Optimierer konnte granularere Gebote abgeben und die Kampagne auf ein breiteres Angebotsspektrum verteilen, was uns dabei half, qualitativ hochwertige Benutzer zu erreichen und zu einem Anstieg des ARPU führte.“
![Amanoten](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fcdn.sanity.io%2Fimages%2Ffuvbjjlp%2Fproduction%2F7e61e0275637d6bd81d6502d51b01c1972132ea8-800x449.jpg&w=3840&q=100)
Amanotes wechselte zum Cross-Promotion-Bidder. Dies führte dazu, dass sie weiter oben im Wasserfall platziert wurden und frühere Impressionen erhielten, was den CPI um 50 % senkte und den IPM um das Doppelte erhöhte.
![iS gen art](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fcdn.sanity.io%2Fimages%2Ffuvbjjlp%2Fproduction%2F65a6558904281eb4a751f153d07fa447af2a7c99-1440x440.jpg&w=3840&q=75)
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